Beispieldarstellung

Die „onlineweg.de“ Specials.

Egal ob Sie spezielle Themen, Produkte oder die eigene Marke kommunizieren möchten – mit Ihrem eigenen Bereich in unserer Rubrik „Special“ und „Kooperations-Partner“ stehen Sie im werbewirksamen Mittelpunkt. Und das für Online- als auch Offline-Buchungen auf onlineweg.de und allen angeschlossenen Reisebüroseiten.

Zielgruppe:

B2B | B2C | Reisebüroinhaber, Expedienten und Endkunden

Termin:

gemäß Marketingplan

Darstellung:

Eigene Produkt-Rubrik im Bereich „Specials“ für Online- als auch Offline Buchungen auf onlineweg.de und allen angeschlossenen Reisebüroseiten
Präsentation auf www.onlineweg.info unter „Kooperation-Partner“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok