Beispieldarstellung

Stimmungen und Meinungen am Counter.

Sie fragen – Reisebüros antworten. Mit Hilfe unseres Meinungsbarometers erhalten Sie ein aussagekräftiges und auswertbares Feedback zu Ihrem individuellen Themenschwerpunkt. Das Meinungsbarometer ist als Element innerhalb der Marktforschung für die Weiterentwicklung und als Rückkopplungsinstrument von hohem Stellenwert. Auf der Grundlage der Ergebnisse können im zweiten Schritt konkrete Maßnahmen formuliert werden, um auf die Bedürfnisse der TSS-Reisebüros gezielt zu reagieren.

Zielgruppe:

B2B | Expedienten

Erscheinungstermin:

Laufzeit je nach Aktionszeitraum bzw. gem. Aktionsplan

Darstellung:

Frage-Modul (mind. 3 Fragen) mit auswertbarem Feedback

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok