Beispieldarstellung

Kundenbindung mit großem Spaßfaktor.

Gewinnspiele zählen zu den beliebtesten und erfolgversprechendsten Verkaufsförderungsmaßnahmen. Gewinnspiele stärken Kundenbindung, schaffen Produktanreize und Image. Für die TSS-Reisebüros sind Gewinnspiele im Intranet eine geliebte und gelebte Abwechslung im Büroalltag. Mit Spaß am Spiel und der Chance auf schöne Preise liegt der Fokus bei – IHNEN! Stichwort Verkaufswettbewerbe: auch hier lassen sich Verlosungsanreize perfekt einbinden.

Zielgruppe:

B2B | Expedienten

Erscheinungstermin:

gemäß Marketingplan

Darstellung:

individuelles Layout, Platzierung, Kommunikation; zeitunabhängiges und flexibles Medium

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok