Individuell und aussagekräftig.

Marktforschung ist für die Weiterentwicklung und als Rückkopplungsinstrument essentiell, will man den Bedürfnissen der Verbraucher gezielt gerecht werden.

So führen wir in unseren Büros regelmäßig statistische Erhebungen, z. B. zu den Themen Quellmarkt, Positionierung, Kapazitäten, Mitbewerber-Analyse durch.
Diese Marketingaktionen werden stets ganz individuell an Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Die häufigste Form der Marktforschung ist die Befragung, die schriftlich per Fragebogen oder telefonisch mittels Interview erfolgen kann.

Selbstverständlich gehören eine detaillierte Auswertung sowie ein Bericht ebenfalls zum Service. Auf der Grundlage der Ergebnisse können dann im zweiten Schritt spezifizierte Maßnahmen formuliert werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok