Beispieldarstellung

Ihr Marketingtool für erfolgreiche Messetage.

Auf der ITB in Berlin präsentiert sich die gesamte Vielfalt des Reisens: Destinationen, Veranstalter, Verkehrsträger, Hotels, technische Dienstleister… die ITB bringt Sonne in Ihr Geschäft! Vertrieb und Verkauf erfolgreich verzahnen. Für Leistungsträger bietet der GewinnerPass eine hervorragende Möglichkeit, wichtige Informationen mit Reisebüros und Touristikpartnern auszutauschen. Der ITB-GewinnerPass ist seit 2003 nicht nur eine beliebte Messeaktion, sondern viel mehr noch ein ketten- und kooperationsübergreifendes, etabliertes Vertriebsprodukt.

Zielgruppe:

B2B | Expedienten, Reisebüroinhaber und Auszubildende

Termin:

1x im Jahr

Ihr Vorteil – nah dran am Expedienten!

- Holen Sie die Menschen an Ihren Stand, die Ihre Produkte tagtäglich verkaufen – die Reisebüros.
- Seien Sie der Anker im ITB Dschungel – locken Sie die Reisebüros gezielt an Ihren Stand.
- Lernen Sie sich kennen und tauschen Sie sich aus – direkt, unkompliziert und vor allem persönlich.
- Vermitteln Sie den Expedienten Neuigkeiten und Fachwissen aus Ihrem Unternehmen.
- Sprechen Sie alle Reisebüros bundesweit in der Vorbewerbung durch die Touristik pro fit an.
- Nutzen Sie die erhöhte Aufmerksamkeit aller Expedienten – vor, während und nach der ITB.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok